Rubinetten

Veröffentlicht auf von MANAR BUCHLADEN

 

Ich habe es oft gesagt, im Manar Buchladen sind die Kunden nicht nur Kunden, sie sind auch Freunde - So empfinde das.
Gestern hatte ich wieder einen Beweis dafür: Am Mittwoch waren 2 Kundinnen da, wir haben uns ein bisschen unterhalten und über gesundes Obst gesprochen, über die Äpfel unserer Gegend gesprochen, über die verschiedenen Sorten. Und da erwähnten wir auch die Rubinetten von Baab in Dannenfels. Ich habe gesagt, dass ich sie sehr gerne esse, und gestern... 
Überraschung! Eine der beiden Damen kam mit einer kleinen Tüte: Sie hatte mir Rubinetten mitgebracht. 
Vielen Dank! Dieser Dame und all meinen Kunden

 

Je l'ai souvent dit, au manar, les clients ne sont pas seulement des clients, ce sont aussi des amis. 
Hier, j'en ai eu encore la preuve: Mercredi, j'ai eu deux clientes, et comme d'habitude, nous avons discuté de tout et de rien, et aussi de fruits, et en particulier des pommes de notre région, des différentes sortes, entre autres des Rubinettes. J'ai dit que je les aimais beaucoup... et hier...
Surprise! L'une des deux dames est venue avec un sachet... et dedans, il y avait des rubinettes. 
Un grand merci à cette dame, et à tous mes clients

 

 

Rubinetten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post