Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Lesekoffer 2009-2010 und Bundesvorlesetag

Lesekoffer 2009-2010 und Bundesvorlesetag

Lesekoffer 2009-2010 und Bundesvorlesetag

3 Projekte! Die Bücher für die Lesekoffer 2009-2010 sind angekommen. Der Ravensburger und der Oetinger Verlag waren pünktlich. Die Grundschule Bolanden hat schon für jede Klasse ein Päckchen bekommen. Morgen fängt die Schule wieder an, dann sind die Grundschulen...

Weiterlesen

Lesekoffer 2. Edition - Valise-Lecture

Lesekoffer 2. Edition - Valise-Lecture

Lesekoffer 2. Edition - Valise-Lecture

Versprochen ist versprochen. Ein Teil der Lesekoffer, vom Ravensburger Verlag, ist schon da, heute angekommen, der 2 Teil (vom Oetinger Verlag) kommt in den nächsten Tagen nach. Nach den Herbstferien kann es losgehen... ich bin auf die Reaktion der Kinder...

Weiterlesen