3 Jahre Manar Buchladen

Veröffentlicht auf von MANAR BUCHLADEN

Eingang.jpg

 

Am 1. September 2007 habe ich meinen MANAR eröffnet. Das war ein Abenteuer und es ging ganz schnell. Gedacht, entschieden, eröffnet. Es scheint so lange her zu sein.
Natürlich war es nicht einfach, ich musste viel organisieren und programmieren. Aber es hat geklappt. 
Nach zwei Umzügen feiert meine kleine Buchhandlung ihr dreijähriges Jubiläum in der Vorstadt 12.

 Fenetre-Kopie-2.jpg

 Drei Jahre voller Aktivitäten und Projekte, wie Bundesvorlesetag im Laden und in den Schulen, Welttag des Buches mit der Aktion „Ich schenk dir eine Geschichte“, Teilnahme an der Kulturnacht unter dem Motto „Orient trifft Okzident“, verschiedene Lesungen und nicht zuletzt die sehr gute Beziehung, und zum größten Teil freundschaftliche Beziehung zu allen Kundinnen und Kunden.
Kinderbucher-Kopie-1.jpg
 .


Ich freue mich sehr auf diese erfolgreichen Jahre und bedankt mich bei allen, die mich von Anfang an unterstützen, an mich und mein Projekt glaubten und mir vertraut
 
 
 
  Jugendbucher.jpg
 
Leseraum-Kopie-1.jpg 

Veröffentlicht in MANAR in Kirchheimbolanden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Ei do gucke mo, midden inner Provinz so a fesches Lädle. Und so gschickte un gscheite Leit. Des froit einen, do hüpft oinem des Herzerl. Schafft weiter so! Euer lindenfisch<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Zum Geburtstag, viel Glück! Viel Erfolg weiter!<br /> <br /> <br />
Antworten