Ich freue mich

Veröffentlicht auf von MANAR BUCHLADEN

In meinem anderen Leben war ich lehrerin... Irgendwann bin ich Buchhändlerin geworden...

Aber mein Buchladen ist nicht nur ein Geschäft, wo man Bücher kauft, es ist auch ein Ort, wo meine Freunde mich immer finden... und unter meinen Freunden zählen auch meine ehemaligen SchülerInnen... diese Woche war's wirklich wunderbar... gestern kam Nora - ich habe es schon erzählt, aber davor war noch eine ehemalige Schülerin bei mir, ich hatte sie seit langem nicht mehr gesehen,; sie ist mit dem Studium fertig - hat einen Doktor in Mathematik gemacht... ich freue mich so!!!!!!

Und heute waren wieder zwei Schülerinnen bei mir, Nissa und Selina, wir haben über ihre LK-Wahl, über den Unterricht, über dieses und jenes geplaudert...

Es ist schön!

Veröffentlicht in MANAR in Kirchheimbolanden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post