Kulturbutton der Stadt Kirchheimbolanden: Darf ich nicht!

Veröffentlicht auf von MANAR BUCHLADEN

Tja! Der Manar Buchladen existiert seit 6 Jahren, und seit 6 Jahren habe ich so viele Lesungen, Büchertische, Schul- und Kinderveranstaltungen organisiert, aber scheinbar wissen die Verantwortlichen der Kultur in Kirchheimbolanden nicht, dass ich da bin.

Regelmäßig kommen Kunden zu mir, die das Kulturbutton der Stadt Kirchheimbolanden kaufen wollen, ich muss sie enttäuschen, weil ich keine habe... glauben Sie/glaubt bloß nicht, dass ich keine haben will, aber die Organisatoren wissen immer noch nicht, dass der Manar Buchladen ein Synonym für Kultur ist...

Das erste Jahr habe ich bei der Kulturabteilung angerufen, da gab's eine "Entschuldigung, wir haben Sie vergessen"...

Das 2. Jahr habe ich nochmal gefragt... Niemand wusste... niemand konnte mir einen Grund geben, warum ich keine bekomme...

Nun habe ich aufgegeben, ich mache mir keine Gedanken mehr, und wenn Kunden ein Kulturbutton bei mir kaufen wollen, antworte ich "Ich darf keine verkaufen".

Das war's!

Veröffentlicht in MANAR in Kirchheimbolanden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post