Lilli Beck: Liebe verlernt man nicht

Veröffentlicht auf von MANAR BUCHLADEN

 

lilli-beckEin Marathon-Buch... drei Freundinnen, drei sympathische humorvolle Frauen Ü 50 wie du und ich, die ihr Schicksal - und das anderer älterer Menschen in die Hand nehmen, indem sie ihnen zu ihrem Glück verhelfen wollen. So einfach ist es nicht, also wird am eigenen Leibe experimentiert. Männerbekanntschaften, Internetseiten, Speed-Dating, alles ist recht, alles wird probiert, außer Sex und Heiratsversprechen. Freiwilliges Versuchskaninchen ist die Ich-Erzählerin Paula, die betrogene geschiedene Frau... Alle Mittel sind gut, sie freundet sich sogar mit ihrer hübschen jungen Nachfolgerin - Frauensolidarität eben... und das Universum wird schon für den Rest sorgen.
Ein Marathon-Buch... immer weiter... immer weiter mit Paula und und ihre Freundin Biggi, genannt Dalai-Lametta. Die haben immer neue Ideen, lassen sich von Misserfolgen nicht entmutigen. Man fragt sich ab und zu, ob man sie als Freundinnen länger ertragen könnte oder wie TrauerTraudl alles mit Ruhe und Humor nehmen soll, <<Leiden sie vielleicht an "Alter-ADS" - gibt's das nur bei Kindern, oder kann man auch alt und hyperaktiv sein?>>, aber man ist angesteckt und rennt mit.
Und am Ende des Buches will man weiter, man hat nicht genug und wartet auf die Fortsetzung... Also, Lilli, streng dich an!
Ich werde das Buch allen meinen unglücklichen und glücklichen U- und Ü 50 Kundinnen empfehlen


Broschur, 320 Seiten
Aufbau Taschenbuch
978-3-7466-2946-9

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post