Manar Buchladen: Anerkannter Lesepartner 2012/2013

Veröffentlicht auf von MANAR BUCHLADEN

Ein Auszug aus der Nachricht, die ich gestern per Mail erhalten habe. Ich freue mich so!
Ich habe mich vor einigen Wochen beworben, Zeitungsartikel und Fotos von den Aktivitäten und dem Engagement fürs Lesen meines kleinen Buchladens an den Börsenverein geschickt, und gestern kam die Antwort.

 

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Buchhandlung das Gütesiegel „Leselust Rheinland-Pfalz – Anerkannter Lesepartner 2012/2013“ erhält. Wir gratulieren Ihnen zu diesem Erfolg.

 

Die Verleihung der Urkunden und Siegel durch die rheinland-pfälzische Kultusministerin, Frau Doris Ahnen, an die prämierten Buchhandlungen findet im Rahmen einer kleinen Feierstunde statt:

 

·         am Mittwoch, 23. Januar 2013 

 

Wir laden Sie herzlich dazu ein.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben

 

mit freundlichen Grüßen

 

Klaus Feld

Geschäftsführer

Börsenverein des Deutschen Buchhandels –

Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland e. V.

 

Voilà l'extrait de la lettre que j'ai reçue hier.

Ma petite librairie a été reconnue pour l'engagement et la promotion de la lecturepour les enfants. J'avais envoyé il y a quelques semaines ma candidature, avec des articles, des photos, et j'ai attendu. Ben voilà. Je suis si contente!
Mercredi 23 janvier 2013, ce sera la remise des diplômes, je vous raconterai.

 

Veröffentlicht in MANAR in Kirchheimbolanden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post