Bestellungen

Veröffentlicht auf von MANAR BUCHLADEN

Ich bestelle für Sie alle Bücher: Romane, Kinderbücher, Schulbücher, Lektüren, Mangas, Comics, sowie Bücher in englischer, französischer, russischer Sprache, usw.
Bei mir bekommen Sie auch Zeitschriften wie Ecoute und Spotlight, um Französich und Englisch zu üben.
Ich kann auch fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen besorgen.

Rufen Sie mich an oder kommen Sie einfach vorbei.

Veröffentlicht in MANAR in Kirchheimbolanden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Vielen Dank, liebes Overblog-Team, für Ihre nette Nachricht. Ich habe mich sehr gefreut.<br /> <br /> Merci, Domi, pour ton message. Continue à m'envoyer des encouragements. Ca fait plaisir.<br /> <br /> XXXXXXX
Antworten
D
La culture est importante dans la vie, une bibliotèque est aussi importante qu'une bonne boulangerie! Bonne route au Manar!
Antworten
O
Hallo Manar-Team, wir freuen uns, dass Sie bereits aktiv auf Ihrem Blog sind und sind schon auf weitere, interessante Beiträge gespannt. Viel Spaß beim Bloggen! Ihr Overblog-Team
Antworten